Aktuelles aus den Medien

18.10.2018 Swiss-Skills waren für den Müller-Stand erfolgreich

Die SwissSkills fanden vom 12. – 16. September 2018 zum zweiten Mal in Bern statt. Die Teilnahme für den Müllerberuf mit einem Demonstrationsstand war durchwegs ein Erfolg. Bei einem solchen Grossanlass, insgesamt wurden an die 115‘000 Eintritte verzeichnet, dabei sein zu können, ist für den Müllerberuf ein Gewinn.

Mehr anzeigen
05.09.2018 In einer Woche starten die SwissSkills in Bern

Auch der Beruf Müller/in ist mit einem attraktiven Stand an den diesjährigen SwissSkills dabei. Mit dem Müller-Sensorium wird der Beruf mit den Sinnen erlebbar und den Besuchern näher gebracht. Mit über 130 anwesenden Berufen bietet die SwissSkills eine einzigartige Plattform, die Berufsvielfalt in der Schweiz kennenzulernen.

Mehr anzeigen
03.05.2018 Neue Müller-Webseite und neue Berufsbroschüre

Ein Beruf mit modernster Technik und Tradition – damit wirbt die neuaufgeschaltete Webseite www.mueller-in.ch.

Mehr anzeigen