Personelles / Veranstaltungen

13.01.2020 Neues Gesicht in der VSF-Geschäftsstelle

Am 6. Januar 2020 hat Anne von Niederhäusern ihre Tätigkeit im VSF-Sekretariat aufgenommen. Anne von Niederhäusern wird die VSF im administrativen und kommunikativen Bereich unterstützen und übernimmt im Wesentlichen die Tätigkeiten von Frau Stuker.

Mehr anzeigen
07.11.2019 Andreas Minder wird neuer stellvertretender Geschäftsführer

Ab dem 01. Februar 2020 tritt Andreas Minder seine neue Stelle als stellvertretender Geschäftsführer der VSF an. Er übernimmt damit die Aufgaben von Heidi Schäublin. Gemeinsam mit Geschäftsführer Christian Oesch wird er die Zukunft der VSF mitgestalten.

Mehr anzeigen
25.06.2019 Die VSF hat einen neuen Präsidenten

An der Generalversammlung der VSF vom 21. Juni 2019 wurde Ständerat Damian Müller zum neuen Präsidenten gewählt. Er übernimmt den Vorsitz von Ständerat Roland Eberle, der nach sechs Jahren zurücktritt.

Mehr anzeigen
24.04.2018 VSF-Generalversammlung vom 1. Juni 2018

In gut einem Monat findet die VSF-Generalversammlung in Feusisberg statt. Herr Andreas Aepli wird zum Thema „Insekten – das nächste Futtermittel“ referieren.

Mehr anzeigen
06.06.2017 VSF-Generalversammlung begrüsst neues Vorstandsmitglied

Am Freitag, 2. Juni 2017, fand die ordentliche Generalversammlung der VSF im Hotel La Barcarolle in Prangins statt.

Mehr anzeigen