Personelles / Veranstaltungen

15.06.2023 VSF-Generalversammlung 2023

Am 09. Juni 2023 konnten die VSF-Mitglieder ihre Generalversammlung am schönen Walensee in Unterterzen (SG) durchführen.

 

Mehr anzeigen
05.07.2022 VSF-Generalversammlung 2022: Wahlen

Nach zwei Jahren coronabedingtem Ausfall einer physischen Generalversammlung durften sich die VSF-Mitglieder am 10. Juni 2022, in Vevey nun endlich wieder persönlich begegnen.

Mehr anzeigen
07.07.2021 GV 2021 - Zwei neue Gesichter im Vorstand

An der diesjähirgen Generalversammlung wurden zwei neue Mitglieder in den VSF-Vorstand gewählt. Simon Egli folgt auf Kurt Egli, welcher 25 Jahre im Vorstand tätig war. Für Jürg Kamber (10 Dienstjahre) folgt Patrick Weibel.

Mehr anzeigen
17.06.2020 VSF Generalversammlung 2020

Die diesjährige Generalversammlung der VSF wurde auf dem Korrespondenzweg durchgeführt. Die VSF darf Alain Favre, Anitech SA als neues Vorstandsmitglied begrüssen.

Mehr anzeigen
25.06.2019 Die VSF hat einen neuen Präsidenten

An der Generalversammlung der VSF vom 21. Juni 2019 wurde Ständerat Damian Müller zum neuen Präsidenten gewählt. Er übernimmt den Vorsitz von Ständerat Roland Eberle, der nach sechs Jahren zurücktritt.

Mehr anzeigen