Aktualitäten

05.09.2022 Lehrbetrieb des Jahres 2022

Seit 2020 vergibt der Schweizerischer Verein Arbeitswelt Müller/in (VAM) einen Wanderpreis in Form einer Glocke für den «Lehrbetrieb des Jahres». Diese Auszeichnung geht an Mühlen, welche sich im vergangenen Jahr überdurchschnittlich für die Ausbildung von Lernenden engagiert haben. Die Auszeichnung geht nun für ein Jahr zur Willi Grüninger AG in Flums. Herzliche Gratulation!

Mehr anzeigen
15.06.2023 VSF-Generalversammlung 2023

Am 09. Juni 2023 konnten die VSF-Mitglieder ihre Generalversammlung am schönen Walensee in Unterterzen (SG) durchführen.

 

Mehr anzeigen
18.08.2022 Von Massentierhaltung kann in der Schweiz keine Rede sein

Die VSF unterstüzt die Bekämpfung dieser unnötigen Initiative und setzt sich für die Aufklärung zu diesem Thema ein. Eine Annahme der Massentierhaltungsinitiative hätte einschneidende Konsequenzen für unser Land.

Mehr anzeigen